BONUS: Spezialangebot! Exklusiv 100% Willkommensbonus bis zu 200€

Kein Bonuscode
Inhaltsverzeichnis
11
0

In dieser Woche stehen die Rückspiele im Viertelfinale der UEFA Champions League auf dem Programm. Der Blick geht dabei besonders in Richtung des englischen Duells zwischen Manchester City und Tottenham Hotspur. Bereits das Hinspiel bot reichlich Spannung und einen in dieser Form sicherlich nicht vorherzusehenden Spielverlauf. Tottenham gewann am Ende mit 1:0 durch einen Treffer des ehemaligen Leverkuseners Sons, doch hatte in diesem Spiel auch City seine großen Momente. Manchester bestimmte die Partie und hätte in Führung gehen müssen, jedoch scheiterte Aguero mit einem Elfmeter am Schlussmann aus Tottenham. Für das Rückspiel ist somit reichlich Spannung garantiert, was neutrale Fans bei 888sport zusätzlich nutzen können.

Die 888sport Aktion in der Übersicht

Manchester City geht als klarer Favorit in das Rückspiel, zumal bereits feststeht, dass Tottenham auf seinen Angreifer und Superstar Kane verzichten muss. Wer dennoch glaubt, dass Tottenham eine Chance auf den Auswärtssieg besitzt, sollte sich die Neukunden Promotion bei 888sport nicht entgehen lassen. Wer gegen den Favoriten setzt und mit einem Sieg Tottenhams recht behält, bekommt auf seine Wette eine Quote von 67 ausbezahlt. Doch auch City Fans kommen auf ihre Kosten, denn bei einem Sieg von Manchester können die bei 888sport immerhin eine besondere Wettquote von 6 erhalten. Alles was hierfür notwendig ist, ist die Eröffnung eines Spielkontos bei 888sport inklusive einer ersten Einzahlung. Diese gilt es gut zu wählen, denn neben der Quote von 67 auf einen Tottenham Sieg lockt zudem ein Willkommensbonus von 100% bis zu einer Summe von 100 Euro.

Fazit

Um von dieser Neukundenaktion zu profitieren, muss die getätigte erste Einzahlung mit einer Mindestquote von 1.50 vollständig durchgespielt werden. Der Wettbonus für Neueinsteiger muss zudem mindestens 6 Mal mit einer Quote von 1.50 durchgespielt werden in einem Zeitraum von 60 Tagen. Kombiwetten, sowie Livewetten qualifizieren sich für dieses Sonderangebot nicht. Erforderlich ist, dass die Wette auf Manchester City oder Tottenham die erste platzierte Wette des Kunden ist. Die Gewinne werden in Form von Gratiswetten ausgezahlt. Erfreulicherweise kann man auch mit PayPal einzahlen. Wer also die verbesserte Quote für das Spiel in Anspruch nehmen möchte, muss sich eilen und vor dem ersten Anpfiff des Derbys seine Wette setzen.

Was halten Sie davon?
Ich liebe es!
0%
Intressant
0%
Naja...
0%
Überrascht
0%
Schlecht
0%
Traurig
0%

Hinterlassen Sie einen Kommentar