BONUS: Spezialangebot! Exklusiv 100% Willkommensbonus bis zu 200€

Kein Bonuscode
Inhaltsverzeichnis
20
0

888sport hat für das anstehende Hinspiel des Achtelfinals der Champions League zwischen dem englischen FC Liverpool und dem FC Bayern München ein besonders attraktives Neukundenangebot präsentiert. Zusätzlich zum 100% Willkommensbonus bis zu einer Summe von 100 Euro erhalten Neukunden eine Quote von 23,0 auf einen Auswärtssieg des deutschen Rekordmeisters beim englischen Spitzenclub. Zuvor lag die Quote für dieses Ereignis bei 3,15.


Die 888sport Promotion im Detail

Um sich für diesen Quotenboost von 888sport zu qualifizieren, muss der Kunde aus Deutschland oder Österreich stammen und eine Einzahlung getätigt haben. Diese ist beispielsweise problemlos mittels PayPal möglich. Kunden, die mit Neteller oder Skrill einzahlen, können an diesem Angebot nicht teilnehmen. Außerdem muss die eingezahlte Summe einmal komplett umgesetzt werden. Dafür ist eine Mindestquote von 1,5 nötig. Als qualifizierende Wette ist außerdem eine Einzelwette auf den Sieg von Bayern München in der regulären Spielzeit nötig. Der Einsatz muss hierbei jedoch mindestens fünf Euro betragen. Das Ausnutzen der gepushten Quote ist nach erfolgreicher Qualifizierung nur bis zum 19. Februar 2019 20:00 Uhr GMT möglich, weil zu dieser Zeit der Anpfiff an der sagenumwobenen Anfield Road ertönen wird. Fünf Euro sind allerdings die maximale Summe, die der Kunde auf die neue Quote von 23,0 platzieren kann.

Fazit

Der Auswärtssieg von Bayern München zu der hohen Quote kann nicht noch mit weiteren Auswahlen kombiniert werden. Bevor der Kunde sich den Bonus und sein damit erspieltes Geld auszahlen lassen kann, muss der Bonus sechs Mal umgesetzt werden. Auch hier beträgt die Mindestquote wieder 1,5 und der Wettende hat dafür 60 Tage Zeit.

Was halten Sie davon?
Ich liebe es!
0%
Intressant
0%
Naja...
0%
Überrascht
0%
Schlecht
0%
Traurig
0%

Hinterlassen Sie einen Kommentar