BONUS: Willkommensbonus von 100% bis zu €125 mit dem Bonuscode LL125

LL125
Inhaltsverzeichnis
14
0

Demnächst steht das Football Spiel New England Patriots vs. Los Angeles Rams an und für dieses Spiel gibt es bei bet90 ein Angebot für Neukunden, bei dem die Quoten für beide Teams erhöht wurden. Darüber hinaus, gibt es eine sogenannte Wettabsicherung, sollte man seine Wette verlieren, bekommt man eine 10 Euro Risikofreie Wette. Mehr dazu erfahren Sie im nachfolgenden Artikel.

Erhöhte Quoten und risikofreie Wette bei bet90

Zuerst einmal muss man sich ein Konto bei bet90 erstellen. Jedoch darf man noch kein Konto bei diesem Anbieter besitzen, das heißt man muss Neukunde sein. Ist dies erledigt, kann man seine Wette, bis maximal 10 Euro Einsatz, auf eines der beiden Teams setzen. Sollte die Wette verloren werden, so erhält man, seinem Einsatz entsprechend, eine risikofreie Wette bis maximal 10 Euro. Sollte man hingegen gewinnen, wird der Gewinn aus der erhöhten Quote als Bonusguthaben innerhalb von 48 Stunden ausgezahlt. Das erhaltene Bonusgeld muss insgesamt 6 Mal mit einer Quote von 1.8 oder höher umgesetzt werden.

Die bet90 Teilnahmebedingungen

Nur Personen, die älter als 18 Jahre sind dürfen dieses Angebot nutzen. Es muss eine Prematch Einzelwette abgegeben werden, andernfalls ist die Wette nicht gültig für die erhöhten Quoten. Sollte man das Bonusgeld gewonnen haben, hat man 14 Tage Zeit diesen Bonus 6 Mal umzusetzen, andernfalls verfällt der Bonus. Ist der Wettbonus gerade aktiv und beantragt man eine Auszahlung, so verfällt der Bonus ersatzlos. Sollte man verlieren und eine Gratiswette erhalten muss man diese innerhalb von 7 Tagen auf eine Wette mit einer Mindestquote von 1.5 platzieren. Es finden die allgemeinen AGB von bet90 Anwendung.

Was halten Sie davon?
Ich liebe es!
0%
Intressant
0%
Naja...
0%
Überrascht
0%
Schlecht
0%
Traurig
0%

Hinterlassen Sie einen Kommentar