BONUS: Spezialangebot! Exklusiv 100% Willkommensbonus bis zu 200€

Kein Bonuscode
Inhaltsverzeichnis
13
0

Das nächste Highlight der Bundesliga wird bereits am Samstag, den 28. September 2019 um 18:30 Uhr ausgetragen. Denn dann trifft Dortmund auf Werder Bremen und aus diesem Grund gibt es für Neukunden von 888sport neben dem regulären Willkommensbonus zusätzlich noch Top Quoten. Auf den Sieg von Dortmund gibt es eine erhöhte Quote von 6.0 anstatt 1.33 und auf den Sieg von Werder Bremen gibt es eine erhöhte Quote von 56.0 anstatt 8.0.

So einfach geht es bei dieser Aktion von 888sport

Zunächst geht man auf die Webseite von 888sport und registriert sich dort als ein neuer Kunde. Danach sollte gleich die erste Einzahlung getätigt werden, ehe dann im Anschluss die Wette auf das Spiel Dortmund vs Werder Bremen platziert wird. Das war dann auch schon alles. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Daumen drücken.

Die Teilnahmebedingungen

Das beschriebene Angebot gilt nur für Neukunden von 888sport, die sich aus Deutschland oder aber aus Österreich registrieren. Zudem ist der Angebotszeitraum bis zum Samstag, den 28. September 2019 um 16:30 Uhr befristet. Neben den Top Quoten kann auch der reguläre Willkommensbonus in Anspruch genommen werden. Dieser beträgt zur Zeit 100 Prozent auf die erste Einzahlung auf dem Kundenkonto, jedoch maximal 100 Euro. Dieser wird im Übrigen dann auf dem Kundenkonto gutgeschrieben, wenn der Betrag aus der Ersteinzahlung sechsmal mit einer Quote von 1.5 oder höher umgesetzt wurde. Weiteres zum regulären Willkommensbonus kann gerne jederzeit auf der Webseite von 888sport nachgelesen werden.

Für die Top Quote gilt: Die erste Wette im Kundenkonto muss die Wette zum Spiel Dortmund vs Werder Bremen sein. Es muss zudem eine Wette mit Echtgeld über mindestens 5,- Euro auf das besagte Spiel platziert werden. Hierfür dürfen nur Einzelwetten platziert werden. Die Verwendung der Funktion Cashed-Out ist untersagt. Für den Gewinn, der in Free-Bet-Gutscheinen ausgezahlt wird, kann ein maximaler Betrag in Höhe von 5,- Euro berücksichtigt werden. Die Free-Bet-Gutscheine werden am Sonntag, den 29. September 2019 auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und sind ab diesem Zeitpunkt sieben Tage lang gültig. Für erhöhte beziehungsweise Top Quoten sollte beachtet werden, dass diese sich ändern können.

Abschließend noch das Obligatorische: Der Anbieter, in diesem Fall 888sport, darf dieses Angebot jederzeit ändern und beenden. Zudem gelten immer die regulären AGB des Anbieters.

Was halten Sie davon?
Ich liebe es!
0%
Intressant
0%
Naja...
0%
Überrascht
0%
Schlecht
0%
Traurig
0%

Hinterlassen Sie einen Kommentar