BONUS: 100€ Bonus auf Ihre erste Einzahlung bei Mr Green eine steuerfreie Wette für Spieler aus Deutschland!

Kein Bonuscode
JETZT BONUS HOLEN
Inhaltsverzeichnis
14
0

Für das Spiel von Deutschland gegen die Niederlande gibt es für Neukunden bei Mr Green Sport ein ganz besonderes Angebot. Bei diesem wurde die Gewinnquote von Deutschland von 2.85 auf 30.00 erhöht! Darüber hinaus, erhält man einen Willkommensbonus, welcher bis 100 Euro betragen kann. Mehr zu diesem Neukundenangebot finden Sie im folgenden Artikel.

Der Willkommensbonus und die erhöhte Quote

Man darf noch kein Konto bei Mr Green Sport besitzen und muss sich somit als Neukunde registrieren. Nach der Registrierung kann man schon seinen Neukundenbonus von 100 Euro in Anspruch nehmen bei der ersten Einzahlung. Im Wettschein wird dann schon automatisch die erhöhte Quote eingetragen, man muss nur noch den Einsatz wählen und schon kann die Wette abgegeben werden. Auf die verbesserte Quote kann maximal ein Einsatz von 1 Euro erfolgen. Setzt man mehr als 1 Euro, wird der Einsatz darüber zu der standardmäßigen Quote ausgezahlt. Bei Gewinn der Wette, bekommt man seinen Gewinn in Form von Echtgeld. Dieses kann auch direkt ausgezahlt werden.

Die Teilnahmebedingungen

Jeder Nutzer dieser Aktion muss mindestens 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Das Angebot endet am 24.03.2019. Darüber hinaus, darf man noch kein Konto bei diesem Buchmacher besitzen. Auf die verbesserte Quote sind nur Einzelwetten zulässig. Spielt man eine System- oder Kombiwette, so wird der Gewinn nur mit den normalen Quoten ausgezahlt. Des Weiteren, muss man auf Sieg Deutschland wetten, um die erhöhte Quote zu erhalten. Mr Green Sport behält sich jederzeit das Recht, das Angebot zu ändern oder zu beenden.

Was halten Sie davon?
Ich liebe es!
0%
Intressant
0%
Naja...
0%
Überrascht
0%
Schlecht
0%
Traurig
0%

Hinterlassen Sie einen Kommentar