BONUS: Bis zu €200 als Gratiswette zurück, falls Ihre erste Wette verliert

Kein Bonuscode
JETZT BONUS HOLEN
Inhaltsverzeichnis
9
0

Der neue SkyBet Super Boost wartet auf die neuen Spieler. Hier werden Quoten angeboten, mit denen wohl kein anderer Buchmacher mithalten kann. Doch was zeichnet diesen Boost aus?

Quoten Boost – verbesserte Quoten für alle neuen Kunden

Vor der Länderspielpause müssen die Spieler noch einmal alles in die Waagschale legen. Am siebten Spieltag der Bundesliga wartet eine Sensation auf die nächste. Um auch die Spieler in Spannung zu halten, ist der Super Boost des Buchmachers SkyBet die beste Möglichkeit. Mit diesem Bonus hat man die Möglichkeit, sich Monster-Quoten für Siege von Leipzig, Hertha und Union zu sichern.

Jeder der ein neues Konto beim Buchmacher SkyBet eröffnet, erhält eine 200 Euro Gratiswette zurück, falls die erste Wette schiefgehen sollte. Darüber hinaus wartet ein Super-Boost, mit einem maximalen Wert von 10 Euro, den man auf keinen Fall verpassen sollte.

Aktuelle Traumquoten

Der SkyBet Super-Boost sticht jede Woche bei den Aktionen hervor und stellt seine Konkurrenten in den Schatten. Es zahlt sich bei diesem Buchmacher wirklich aus, regelmäßig neue Erfahrungen zu sammeln. Immerhin kommt der Spieler mit einem niedrigen Einsatz zu einem hohen Gewinn.

Nachdem der letzte Boost in der Champions League wieder einmal aufgegangen war, steht nun der nächste Bonus auf Favoritensiege in den Startlöchern. Der Bonus ist ein Selbstläufer und lockt mit Quoten, die sogar auf 11.000 erhöht sind. Dabei geht es um die Spiele FC Augsburg vs. Hertha BSC, RB Leipzig vs. SC Freiburg und Union Berlin vs. Arminia Bielefeld.

Alle Teams werden vom Buchmacher favorisiert. Eine 3er Kombi geht allerdings mit dem hohen Risiko einher, dass die Wette nicht aufgeht, sobald auch nur eine Auswahl falsch getroffen wurde.

Schritt für Schritt Anleitung zum Angebot

Dieser Bonus bezieht sich nur auf neue Spieler, also muss im ersten Schritt ein neues Wettkonto bei SkyBet eröffnet werden. Hierfür geht man auf die Webseite des Buchmachers und wählt den gewünschten Quoten-Boost. Mit einem Klick auf Quote landet man auf die Wette im Wettschein, wo sich der Spieler für seinen Einsatz festlegen muss. Allerdings muss auf das Einsatzlimit geachtet werden. Anschließend kann man sich seinen Gewinn in Cash abholen.

Gewinne können ohne zu zögern ausgezahlt werden

Wenn die Wette des Spielers aufgeht, steht der Gewinn in Form von echtem Geld sofort zur Verfügung und kann ohne Probleme ausgezahlt werden. Die einzige Bedingung auf, welche man als Spieler achten muss, ist der vorgeschriebene Maximaleinsatz. Dieser liegt bei 10 Euro. Allerdings kann sich der maximale Einsatz von Zeitpunkt zu Zeitpunkt ändern, wodurch sich dieser minimal verändern kann.


Maximaler Bonus
Prozent
Bewertung
Zum Anbieter

200€

8.3


Jetzt Bonus sichern!

Was halten Sie davon?
Ich liebe es!
0%
Intressant
0%
Naja...
0%
Überrascht
0%
Schlecht
0%
Traurig
0%

Hinterlassen Sie einen Kommentar