BONUS: Bis zu €200 als Gratiswette zurück, falls Ihre erste Wette verliert

Kein Bonuscode
JETZT BONUS HOLEN
Inhaltsverzeichnis
9
0

Die UEFA Championsleague verspricht so einiges: Neben dem amtierenden Deutschen Meister Bayern München haben es auch der Vizemeister Dortmund sowie der RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach geschafft, sich als die ersten vier der vergangenen Bundesliga Saison für die Gruppenphase der Champions League zu qualifizieren. Grund genug, den vier Top-Mannschaften einiges zuzutrauen. Skybet bietet dafür nun die beste Voraussetzung und hält wieder einmal einen Quotenboost bereit, der sich sehen lassen kann. Die Quoten sind im Vergleich zum marktüblichen Durchschnitt merkbar erhöht und ermöglichen Extra-Gewinne. Wer das Skybet Angebot beanspruchen möchte, darf allerdings bislang noch kein Konto bei Skybet besitzen oder besessen haben. Zusätzlich wartet auf all diejenigen, die sich neu registrieren, natürlich der Skybet-Neukundenbonus bei einer ersten Einzahlung, der weiterhin aktionsunabhängig zur Verfügung steht.

Boost für „Dortmund und RB Leipzig gewinnen beide“

Der Skybet Quotenboost bezieht sich auch die Wettoption „Dortmund und RB Leipzig gewinnen beide“. Es handelt sich also um eine Aktion aus dem Bereich der Kombiwetten. Skybet hat die Quote für die Wette großzügig von 2.75 auf 7.00 erhöht. Kunden, die bislang noch kein Konto bei Skybet besessen haben, sollten aber wissen, dass der im Rahmen der Aktion maximal mögliche Einsatz auf einen Betrag in Höhe von 5 Euro limitiert ist.

Das bedeutet: Einsätze, die die 5 Euro-Grenze überschreiten, werden zur marktüblichen Quote in Höhe von 2.75 ausgewertet. Außerdem unterliegt die aktuelle Skybet Promotion für Neukunden weiteren Bedingungen, die unbedingt beachtet werden sollten:

  • Es sind nur Prematch-Wetten zulässig
  • Der Wettschein darf nur die oben genannte Kombiwette beinhalten
  • Cash-Out Wetten sind bei dieser Skybet Aktion nicht zulässig

Regulärer Neukundenbonus behält Gültigkeit

Keine Sorge: Neue Kunden müssen sich nicht zwischen der hier beschriebenen Aktion und dem regulären Neukundenbonus von Skybet entscheiden. Wer den Quotenboost nutzen möchte, hat trotzdem noch Anspruch auf den regulären Neukundenbonus von Skybet, der die erste Einzahlung mit einem Bonus in Höhe von bis zu 200 Euro honoriert.

Voraussetzung ist eine minimale Einzahlung in Höhe von 10 Euro. Vorsicht ist bei dem Gebrauch von einzelnen E-Wallets geboten: Skybet legt fest, dass Einzahlungen via Skrill oder Neteller grundsätzlich nicht bonusberechtigt sind. Für den Neukundenbonus von Skybet gelten die allgemeinen Bonusbedingungen, die neue Kunden direkt auf der Skybet Seite im Bereich der Promotion einsehen können.


Maximaler Bonus
Prozent
Bewertung
Zum Anbieter

200€

8.3


Jetzt Bonus sichern!

Was halten Sie davon?
Ich liebe es!
0%
Intressant
0%
Naja...
0%
Überrascht
0%
Schlecht
0%
Traurig
0%

Hinterlassen Sie einen Kommentar