Registrieren und einen Tipp auf Frankfurt oder Mainz abgeben
Laut den Bonusbedingungen sollte es kaum Probleme geben das Neukundenangebot und die Turbo-Quoten wahrzunehmen. Zunächst steht eine vollständige Registrierung auf dem Plan, welche durch den per Mail erhaltenen Bestätigungslink abgeschlossen wird. Anschließend wird eine Ersteinzahlung von mindestens 10 Euro getätigt, bevor eine Einzelwette auf entweder ein Weiterkommen von Eintracht Frankfurt und des FSV Mainz 05 platziert werden kann. Dabei ergeben sich folgende Turbo-Quoten:
- Weiterkommen Frankfurt: 6.00 statt 1.42
- Weiterkommen Mainz: 16.00 statt 2.80
Damit dieses Neukundenangebot nicht zu extrem ausfällt, hat 888sport den maximalen Einsatz auf 5 Euro begrenzt. Jeder weitere Einsatz, der über diesem Limit liegt, wird zur regulären Wettquote auf ein Weiterkommen der beiden Mannschaften abgerechnet. Zudem muss es sich um eine Einzelwette handeln, die noch vor dem Anstoß der Partie abgegeben werden muss.
Alle Gewinne werden als Free-Bet-Gutscheine am darauffolgenden Tag ausgezahlt
Im besten Fall wird die Einzelwette gewonnen und es steht ein beachtlicher Gewinn im Raum. Die Auszahlung des Gewinns findet aber nicht im traditionellen Sinn statt. Anstelle einer regulären Auszahlung der Gewinnsumme, stellt 888sport allen Gewinnern Free-Bet-Gutscheine im maximalen Wert von je 20 Euro auf. Geht man beispielsweise von einem Gewinn von 50 Euro aus, wird der Gewinn in 3 Free-Bet-Gutscheine (20, 20 und 10 Euro) am 08. Februar ausgezahlt. Alle erhaltenen Free-Bet-Gutscheine sollten binnen 7 Tagen genutzt werden, wobei keine Mindestwettquote oder andere Umsatzbedingungen durch 888sport vorgeschrieben sind. Anzumerken ist abschließend, dass die Turbo-Quoten keinerlei Auswirkungen auf das reguläre Neukundenangebot haben. Auch weiterhin kann der 100-prozentige Einzahlungsbonus von maximal 100 Euro genutzt werden.