So funktioniert der Skybet SuperBoost für Bayern gegen Chelsea
Bei diesem SuperBoost handelt es sich um eine exklusive Aktion für Neukunden, die sich bis zum Anpfiff der Partie Bayern München – Chelsea London am Samstag, den 8. August um 21:00 ein Konto beim Online Buchmacher zulegen. Lediglich die allererste Wette, die ein Kunde bei SkyBet abgibt, ist für diese Aktion zulässig. Der Einsatz darf dabei maximal 1€ betragen und der Wettmarkt „Sieg Bayern München“ darf nicht zum Teil einer Kombiwette gemacht werden. Wenn alle Bedingungen eingehalten werden, wird die Wette automatisch mit der erhöhten Quote abgerechnet, auch wenn im Wettcenter noch die ursprüngliche Quote angezeigt wird.
Da Live-Wetten nicht zulässig sind, müssen Anmeldung, erste Einzahlung und Wettabschluss vor Spielbeginn erfolgen. Das Hinspiel hat Bayern München übrigens mehr als souverän mit 3:0 auswärts in London gewonnen.
Bayern München gewinnt gegen Chelsea? So geht es zu den Wettgewinnen!
Sollte die Wette auf Bayern München gewonnen werden, schreibt Skybet zunächst alle Wettgewinne mit der ursprünglichen Quote als Echtgeld gut. Anschließend gibt es alle zusätzlichen Wettgewinne dank des SuperBoosts innerhalb von 48 Stunden nach Anpiff in Form von Gratiswetten gutgeschrieben. Es gilt der reguläre Spielabpfiff nach 90 Minuten und regulärer Nachspielzeit. Sollte es eine Verlängerung geben und es somit nach 90 Minuten noch unentschieden stehen, gilt die Wette nicht als gewonnen.
Die Gratiswette kann für alle Sportarten bei Skybet verwendet werden. Systemwetten sind allerdings nicht zulässig. Nach seiner Gutschrift ist der Wettgutschein sieben Tage lang gültig. Bei einer Gratiswette wird der Reingewinn ohne den Wetteinsatz zurückerstattet.
Auch wenn sich Chelsea London zuletzt in guter Form zeigte, alle Zeichen deuten aktuell auf einen Sieg der Bayern hin.