Wer kann den Quotenboost auf das Champions League Finale erhalten?
Die Betfair-Aktion richtet sich ausschließlich an Neukunden, die noch vor Anpfiff des Champions League Finales ein Konto beim Online Buchmacher eröffnen. Bei der Registrierung muss dabei der Bonuscode „ZFBOII“ angegeben werden. Außerdem ist noch vor Anpfiff eine erste Einzahlung notwendig, da die qualifizierende Wette noch vor Spielbeginn abgegeben werden muss. Diese Wette muss die folgenden Eigenschaften aufweisen:
- Wetteinsatz von 5 €
- erste Wette, die beim Buchmacher platziert wird
- Wette auf „Bayern München gewinnt die UEFA Champions League“
- Cash-Out-Funktion nicht zulässig
- nur Einzelwetten erlaubt
Wettgewinne mit dem Betfair Quotenboost
Die Wette gilt als gewonnen, wenn Bayern München die Champions League für sich entscheiden kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Spiel in der regulären Spielzeit, nach Verlängerung oder per Elfmeterschießen entschieden wird. Sollte PSG den Titel holen, erstattet Betfair den Wetteinsatz von 5 € in Form einer Gratiswette zurück. Gratiswetten gibt es auch, wenn die Wette gewonnen wird. Denn innerhalb von 24 Stunden nach Spielende schreibt der Online Buchmacher sämtliche Wettgewinne als Freiwetten gut. Diese sind anschließend 30 Tage lang einlösbar, wobei die allgemeinen Bonusbedingungen für Gratiswetten bei Betfair gelten.
Bayern München ist bei den Buchmachern aktuell der klare Favorit auf den Titel. Die starken Leistungen im laufenden Wettbewerb und die große Erfahrung mit internationalen Spielen sprechen für die Münchner. Dementsprechend liegt die ursprüngliche Quote auf einen Champions League Sieg von Bayern bei Betfair auch lediglich bei 1.57. Mit dem Quotenboost auf 10.00 schraubt der Online Buchmacher die Wettquote also deutlich nach oben. Die verbesserte Quote ist gültig, wenn alle oben genannten Bedingungen erfüllt wurden. Auf dem Wettschein erscheint trotzdem zunächst die herkömmliche Quote, was aber auf die Wettgewinne keinen Einfluss hat.