Superboost und Gratiswette: So funktioniert’s
Damit Skybet Kunden an dieser Aktion teilnehmen können, dürfen sie zuvor noch kein Wettkonto bei diesem Anbieter besessen haben. Skybet hat die Wettquote für die Wettoption „Dortmund, M’Gladbach und Bayern gewinnen alle“ von 4,0 verdoppelt und auf 8,0 erhöht. Somit bietet Skybet Wettkonditionen, die in dieser Form am üblichen Wettmarkt nicht verfügbar sind. Das Angebot kann von allen Kunden von Skybet genutzt werden, deren Erstanmeldung noch nicht länger als 90 Tage zurückliegt.
- Falls noch nicht geschehen: neues Kundenkonto auf Skybet registrieren
- Erste Wette auf die oben genannte Wettoption „Dortmund, M’Gladbach und Bayer gewinnen alle“ platzieren. Der Superboost, der die marktübliche Quote verdoppelt, wird automatisch aktiviert.
- Sollte die Wette nicht erfolgreich sein, spendiert Skybet eine Gratiswette in Höhe von bis zu 200 Euro. Die Höhe der Gratiswette orientiert sich am zuvor platzierten Wetteinsatz.
Bedingungen für die Gratiswette
Wie bei Promotionen üblich, so ist auch die Skybet Superboost Aktion an einige Bedingungen und Konditionen geknüpft, die es zu wissen hilfreich ist: Die Gratiswette kann grundsätzlich für das gesamte Wettangebot auf der Skybet Wettplattform eingesetzt werden. Wichtig: Unbedingt darauf achten, die Gratiswette im Zeitraum von 7 Tagen ab Erhalt zu platzieren. Bis dahin nicht genutzte Gratiswetten verfallen und sind ab dem 8. Tage nicht mehr nutzbar. Die Gutschrift der Gratiswette im Verlustfall wird im Zeitraum von 48 Stunden nach der Wettauswertung der qualifizierenden Wette aktiviert. Alle Neteller- und Skrill-Nutzer aufgepasst: Wer diese Wallets für Einzahlungen nutzt, qualifiziert sich nicht für die genannte Neukundenaktion. Wer sich die Teilnahme an der Superboost Aktion vorbehalten möchte, sollte also für die erste Einzahlung auf eine andere Einzahlungsmöglichkeit zurückgreifen.